Niederschrift über die Sitzung der "Ortserneuerung Schlatzendorf" am 16. April 2002 um 19.00 Uhr im Gasthaus Sonnenblick in  Schlatzendorf 

Teilnehmer:
Bürgermeister Georg Bruckner
Muhr Erich
Pinzl Alois
Probst Matthias
Wanninger August
Aschenbrenner Hans
H. Schroller vom Architekturbüro Wild
H. Achatz vom Bauamt
außerdem waren Vertreter aller Ortsvereine und einige Anlieger anwesend.

TOP 1. Bericht über den Stand der Maßnahme 
H. Muhr, H. Schroller und H. Achatz berichteten vom aktuellen Stand der Baumaßnahmen. Der Rückbau der Trafo-Station wurde letzte Woche begonnen. H. Achatz wird mit der Fa. Zankl Kontakt aufnehmen, damit nach Abschluss dieser Baumaßnahme unverzüglich mit dem Umbau des Treppenaufgangs begonnen wird.

TOP 2 bis 4 : Bildung von Arbeitskreisen 
Wie vorgesehen wurden vier Arbeitskreise gebildet. Besetzung und Aufgabenbeschreibung ist in der Homepage beschrieben.

TOP 5: Nächster Termin 
Für den Arbeitskreis "Dorfplatz/Dorfkapelle" hat der kom. Sprecher Gust Wanninger einen zeitnahen Start zugesagt. Die übrigen Arbeitskreise werden die Arbeit Zug um Zug aufnehmen.

Schlatzendorf, den 17.4.2002

Erich Muhr
Sprecher Ortsbeirat